Baumaschinen Schwarz

Rüdiger Schwarz • 99428 Weimar-Legefeld • Ahornallee 5 • Tel. 03643 / 849 174

Firmenprofil

Das Unternehmen Rüdiger Schwarz – "Baumaschinen" – wurde am 01. April 1990 durch den Firmeninhaber Rüdiger Schwarz als Einzelunternehmen gegründet.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich das kleines Unternehmen zu einem mittelständischen Unternehmen. Der Kern des Unternehmens bildet noch immer die Familie. Im Jahr der Gründung wurden hauptsächlich Reparaturen an Maschinen durchgeführt. Im Laufe der Zeit wurden weitere Zweige aufgebaut, u. a. die Vermietung und der Verkauf von Baumaschinen. Inzwischen befinden sich Produkte renommierter Hersteller in unserem Sortiment.

Der Name – Rüdiger Schwarz - steht für Zuverlässigkeit, gut geschultes kompetentes Personal und Schnelligkeit. So hat sich also eine grundlegende Wandlung von der Reparaturwerkstatt zu einem etablierten Unternehmen vollzogen.

Seit 2011 sind wir in unseren neuen Firmensitz in Weimar-Legefeld, Ahornallee 5 gezogen und sind somit noch günstiger zu erreichen.